Infoseite+ V2.0 detailinfos

Tageskurse im Bollingerband + AVG20

Kauf/Verkaufsignale

Signale vom 2023-09-11 SYM symb HNT
SymbolEventnametimestampKurstrigger
HNT Info HNT BOHI 2023-09-111.36 $1.36 $
HNT Info HNT DEATHCROSS 2023-09-021.70 $1.71 $
HNT Info HNT BOLO 2023-08-241.56 $1.56 $
Legende Signalbezeichnungen
Links shortcut, rechts Kurzform Bedeutung
EventnameBeschreibung
BOLO Bollingerband Ausbruch LOW
BOHI Bollingerband Ausbruch HIGH
RAPIDLO Massives Fallen in Zeiteinheit
RAPIDHI Massives Steigen in Zeiteinheit
DEATHCROSS Todeskreuz, kreuzt AVG50 von Oben
AVGHI Goldenes Kreuz, kreuzt AVG50 von unten

Wo kannst du diesen Coin kaufen? Handelsplätze;

Handelsplatz verfügbar
binancex
FTXx

Handelsplätze: Binance, FTX


HNT
HNT Info
Helium (HNT) ist ein dezentrales blockchaingestütztes Netzwerk für IoT-Geräte. Das Helium-Hauptnetz, das im Juli 2019 gelauncht wurde, ermöglicht es drahtlosen Geräten mit geringem Stromverbrauch miteinander zu kommunizieren und Daten über sein Netz von Knotenpunkten zu senden. Knotenpunkte gibt es in Form von so genannten Hotspots, die eine Kombination aus einem drahtlosen Gateway und einem Blockchain-Mining-Gerät sind. Nutzer, die Nodes betreiben, "minen" (schürfen) somit und verdienen sich Belohnungen in Heliums netzwerkeigenem Kryptowährungs-Token HNT. Das Ziel von Helium ist es, die IoT-Kommunikation für die Zukunft vorzubereiten und Unzulänglichkeiten in der gegenwärtigen Infrastruktur seit ihrer Entstehung im Jahr 2013 zu identifizieren. Wer sind die Gründer von Helium? Die drei Mitbegründer von Helium, Amir Haleem, Shawn Fanning und Sean Carey, gründeten das Unternehmen im Jahr 2013. Haleem hat einen aktiven eSport- und Spielentwicklungshintergrund. Fanning hingegen ist bekannt für die Entwicklung von Napster, dem Musik-Sharing-Dienst, der in den späten 1990er Jahren einer der ersten Mainstream Peer-to-Peer-Internetdienste (P2P) war. Carey hatte unterdessen mehrere Entwicklungsfunktionen vor der Übernahme von Helium inne, darunter die Werbeoptimierungsfirma Where, die von PayPal übernommen wurde. Das Team von Helium besteht nun aus Mitgliedern, die nach Angaben des Unternehmens Erfahrung in den Bereichen "Funk und Hardware, Fertigung, verteilte Systeme, Peer-to-Peer- und Blockchain-Technologien" haben. Was macht Helium einzigartig? Helium zielt darauf ab, die Kommunikationskapazitäten von drahtlosen "Internet of Things"(IoT)-Geräten zu verbessern. 2013 war die Infrastruktur rund um das IoT noch in den Kinderschuhen, aber Entwickler wollten ihr Angebot um Dezentralisierung erweitern, womit es schließlich als “The People’s Network” ("das Netzwerk der Menschen") in der offiziellen Literatur bezeichnet wurde. Die Hauptzielgruppe sind Gerätebesitzer und jene, die am IoT-Raum interessiert sind. Finanzielle Anreize bieten weitere Möglichkeiten, die Reichweite zu vergrößern. Netzwerkteilnehmer kaufen Hotspots — eine Kombination aus einem drahtlosen Gateway und einem Miner — oder bauen ihre eigenen. Jeder Hotspot bietet eine Netzwerkabdeckung über einen bestimmten Radius und schürft auch Heliums netzwerkeigenen Token HNT. Das Netzwerk wird mit Proof-of-Coverage, einem neuen Consensus-Algorithmus betrieben, der auf dem HoneyBadger-BFT-Protokoll basiert und es den Knotenpunkten in einem Netzwerk ermöglicht, bei stark schwankender Verbindungsqualität einen Konsens zu erzielen. Zusätzlich zu HNT zahlen die Nutzer Transaktionsgebühren mit Hilfe von separaten Tokens, den so genannten Data Credits, die nicht austauschbar und an die einzelnen Nutzer selbst gebunden sind.

Kurs im Tagesverlauf

Stunden Symb

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.