Infoseite+ V2.0 detailinfos

Tageskurse im Bollingerband + AVG20

Kauf/Verkaufsignale

Signale vom 2023-09-11 SYM symb KLAY
SymbolEventnametimestampKurstrigger
KLAY Info KLAY BOHI 2023-09-110.12 $0.12 $
KLAY Info KLAY RAPIDLO 2023-09-110.13 $-5.90 $
KLAY Info KLAY BOLO 2023-08-210.14 $0.14 $
Legende Signalbezeichnungen
Links shortcut, rechts Kurzform Bedeutung
EventnameBeschreibung
BOLO Bollingerband Ausbruch LOW
BOHI Bollingerband Ausbruch HIGH
RAPIDLO Massives Fallen in Zeiteinheit
RAPIDHI Massives Steigen in Zeiteinheit
DEATHCROSS Todeskreuz, kreuzt AVG50 von Oben
AVGHI Goldenes Kreuz, kreuzt AVG50 von unten

Wo kannst du diesen Coin kaufen? Handelsplätze;

Handelsplatz verfügbar
binancex
okexx
bybitx

Handelsplätze: Bittrex, OKEx, Gate.io, Binance


KLAY
KLAY Info
Die Seite des Coins: Coinpage
Link zum Blockexplorer: Blockexplorer
Klaytn wurde im Juni 2019 gelauncht und ist eine öffentliche Blockchain-Plattform, die eine leicht zugängliche Benutzererfahrung und Entwicklungsumgebung bietet, um den Stellenwert von Blockchain-Technologie zu vermitteln. Die Plattform kombiniert die besten Funktionen von sowohl öffentlichen Blockchains (dezentrale Daten und Kontrolle, verteilte Governance) als auch privaten Blockchains (niedrige Latenz, hohe Skalierbarkeit) mit Hilfe eines effizienten "Hybrid"-Designs. Klaytn zielt darauf ab, Blockchain-Technologie für alle Arten von Nutzern anzubieten, von Mikro-Startups bis hin zu Unternehmensbereichen. Die Mission des Unternehmens ist es, die Dezentralisierung über Blockchain global voranzutreiben. Darüber hinaus hat das Projekt bereits das Interesse zahlreicher renommierter Marken aus aller Welt geweckt. Wer sind die Gründer von Klaytn? Jaesun Han ist der Gründer und CEO von GroundX, dem Unternehmen hinter der Blockchain von Klaytn. Han hat einen Doktortitel in Elektrotechnik und Computerwissenschaften vom Korea Advanced Institute of Science and Technology. Seine berufliche Laufbahn begann als Postdoktorand bei KAIST, wo er umfangreiche Forschungen im Bereich des verteilten Rechnens durchführte. Sein erster Schritt in Richtung Unternehmertum war 2007, als Jaesun Han NexR gründete, das erste Big-Data- und Cloud-Computing-Startup in Korea. 2008 nahm Han eine Position als Vorstandsvorsitzender des Consortium of Cloud Computing Research an. Im November 2011 wurde Jaesun Han CTO von KT Cloudware, einem Unternehmen, das sich der technischen Unterstützung der KT Ucloud-Dienste widmet. Abgesehen von seinen geschäftlichen und unternehmerischen Projekten ist Jaesun Han auch Lehrbeauftragter bei KAIST. Was macht Klaytn einzigartig? Du kannst ganz einfach deine eigene Chain einrichten oder anderen Chains auf Klaytn beitreten, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind; Du musst kein Experte für Kryptographie sein oder ein tiefes Verständnis der Blockchain-Technologie haben. Ohne die Notwendigkeit, einen hochspezialisierten technischen Berater zu konsultieren, kann jeder sein eigenes Token-Economy-Ökosystem auf Klaytn starten, das behauptet jedenfalls die offizielle Literatur des Projekts. Als Ökosystem einer breiten Palette von dezentralen Anwendungen (DApps) bietet Klaytn Nutzern die Möglichkeit, die richtige Art von Anwendung für ihre Bedürfnisse zu finden oder zu entwickeln. Aufgrund des dezentralen Charakters der Plattform stehen Nutzern praktisch unbegrenzte Anwendungsfälle zur Verfügung, da die Veröffentlichung von Apps nicht eingeschränkt ist. Klaytn unterstützt DApps in einer Vielzahl von Bereichen, darunter digitales Asset-Management, Kunstsammlungen und -Handel, Spielentwicklung und dezentrale Börsen. Aufgrund dieser Vielseitigkeit hat Klaytn die Aufmerksamkeit institutioneller Anleger wie Humanspace, Wemade Tree und Piction Network geweckt.

Kurs im Tagesverlauf

Stunden Symb

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.