Infoseite+ V2.0 detailinfos

Tageskurse im Bollingerband + AVG20

Kauf/Verkaufsignale

Signale vom 2023-09-11 SYM symb SHIB
SymbolEventnametimestampKurstrigger
SHIB Info SHIB BOLO 2023-09-110.0000071 $0.0000071 $
SHIB Info SHIB RAPIDLO 2023-09-110.0000074 $-4.10 $
SHIB Info SHIB DEATHCROSS 2023-09-020.0000084 $0.0000085 $
Legende Signalbezeichnungen
Links shortcut, rechts Kurzform Bedeutung
EventnameBeschreibung
BOLO Bollingerband Ausbruch LOW
BOHI Bollingerband Ausbruch HIGH
RAPIDLO Massives Fallen in Zeiteinheit
RAPIDHI Massives Steigen in Zeiteinheit
DEATHCROSS Todeskreuz, kreuzt AVG50 von Oben
AVGHI Goldenes Kreuz, kreuzt AVG50 von unten

Wo kannst du diesen Coin kaufen? Handelsplätze;

Handelsplatz verfügbar
cex.io x
binancex
okexx

Handelsplätze: Binance, Gate.io, Uniswap, OKEx und CEX.IO


SHIB
SHIB Info
Die Seite des Coins: Coinpage
Die Shiba Inu-Coin wurde im August 2020 unter dem Pseudonym "Ryoshi" anonym erstellt. Die Meme-Coin gewann schnell an Tempo und Wert, da eine Gemeinschaft von Anlegern durch den niedlichen Charme der Coin gepaart mit Schlagzeilen und Tweets von Persönlichkeiten wie Elon Musk und Vitalik Buterin angezogen wurde. Shiba Inu wollte das auf Ethereum basierte Gegenstück zum auf Srypt basierten Mining-Algorithmus von Dogecoin sein. Shiba Inu und der SHIB-Token sind Teil eines Schwarms von Kryptowährungen mit Hundemotiv, darunter Baby Dogecoin (BabyDoge), Dogecoin (DOGE), JINDO INU (JIND), Alaska Inu (LAS) und Alaskan Malamute Token (LASM). Diese niedriger bewerteten Tokens haben Investoren angezogen, die den Dogecoin-Pump von 0,0002 auf fast 0,75 USD verpasst haben. Es war einmal ein ganz besonderer Hund. Dieser Hund war ein Shiba Inu, und dieser Hund inspirierte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, Geld in Tokens mit dem Bild des Hundes zu investieren. Laut der Webseite von SHIBA INU ist SHIB der "DOGECOIN KILLER" und wird auf einer eigenen dezentralen Börse, ShibaSwap, gelistet. Wer sind die Gründer von SHIBA INU? Das WoofPaper von SHIBA INU nennt drei Gründe, warum sein Team SHIB erstellt hat: "Wir haben bei Null angefangen, mit nichts". "Die brillanten Köpfe hinter Shib hatten zuvor noch nie zusammengearbeitet". "Wir lieben die Hunderasse Shiba Inu". Was macht SHIBA INU einzigartig? Die Webseite von SHIBA INU lädt hundebegeisterte Künstler aus aller Welt ein, die "künstlerische Shiba-Bewegung" zu fördern, indem sie ihre SHIBA INU-Community auf den NFT-Markt bringen. SHIBA INU hat auch eine Kampagne mit Amazon Smile ins Leben gerufen, um Spenden für die Rettung echter, lebender Shiba Inu (Hunderasse) mit der Shiba Inu Rescue Association zu sammeln.

Kurs im Tagesverlauf

Stunden Symb

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.